Das sagen unsere Kunden


5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden, prof...

Sehr zufrieden, professionell, pünktlich, freundlich, tolles Ergebnis, klare Weiterempfehlung !

5 von 5 Sternen
von , am

Sauber, zuverlässig und hilfsbereit.

Beheben Einbruchschaden. Danke für die schnelle Reaktion und die professionelle Abwicklung. Ihre Mitarbeiter sind sehr zu verlässlich und fachlich ...

5 von 5 Sternen
von , am

Beratung super, Arbe...

Beratung super, Arbeit super, alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden, super Team.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr schnelle und äu...

Sehr schnelle und äußerst fachgerechte Arbeit. Bin äußerst zufrieden. Die Herren arbeiteten effektiv und waren sehr freundlich.

5 von 5 Sternen
von , am

Pünktlich, sauber ge...

Pünktlich, sauber gearbeitet, freundlich. Würde ich wieder beauftragen !

4 von 5 Sternen
von , am

Super Arbeit!

Die Beratung war sehr gut. Die De- und Montage gingen reibungslos. Das Team hat sehr sauber gearbeitet und war sehr freundlich.

1438 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT